Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der AMS GmbH Leiter des "Instituts für Bioinformative Medizin Dr. Ludwig"

Als ehemaliger Leistungssportfechter weiß er, was es bedeutet, diszipliniert und fokussiert ein Ziel zu verfolgen. In den 80er Jahren wurde er mit seiner Mannschaft mit dem Weltmeistertitel und einer Olympia-Silbermedaille im Florettfechten ausgezeichnet.

Nach Abschluss seiner Fechtsport-Karriere ging er seinem wissenschaftlichen Interesse nach. In Würzburg absolvierte er sein Chemiestudium und schloss es erfolgreich mit dem Doktortitel ab. 

Wenn Sie mehr zu Dr. Becks Vita wissen wollen, klicken Sie hier. 

Als Kopf der AMS fällt Dr. Beck alle strategischen Entscheidungen und hat stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und neue Ideen. Ihn fasziniert die Kombination von wissenschaftlichen Fakten mit naturheilkundlichen Vorgehensweisen und im Laufe der Jahre hat er sich ein breites Wissen in der Bioinformativen Medizin angeeignet.

Wenn Sie Dr. Beck kennenlernen möchten, besuchen Sie ihn einfach bei einer der zahlreichen Messen, auf denen er persönlich als Aussteller und häufig als Referent anwesend ist.

In seiner Freizeit genießt er die Zeit mit seiner Familie, Ausflüge mit dem Fahrrad, selbst organisierte Feste und Grillabende zu jeder Jahreszeit.