Über Elektrosmog wird viel gesprochen, doch kaum jemand weiss genau, wodurch er entsteht und wie man ihn verhindern kann.

Dieses Buch zeigt einfach, verständlich und praxisbezogen, welche Quellen innerhalb und ausserhalb des Hauses Elektrosmog erzeugen, wann er die Gesundheit gefährden kann und wie es möglich ist, sich davor zu schützen.

In vielen Bildern und Skizzen wird die Problematik einleuchtend und einfach erklärt. Mit Hilfe einer Checkliste kann der Leser bei sich zu Hause Raum für Raum untersuchen und sich durch entsprechende Massnahmen ein elektrobiologisch gesundes Wohn- und Arbeitsklima schaffen.

Zum Thema der Mobilfunkantennen und Handys gibt der Autor wertvolle Tipps, wie sich das gesundheitliche Risiko minimieren lässt. Eine einfache und anschauliche Erklärung der technischen Aspekte des Elektrosmogs und eine Auflistung der aktuellen Grenzwerte runden diesen hilfreichen Ratgeber ab.

Ein Buch, das zu einem bewussten Umgang mit Elektrizität und elektronischen Geräten anregt und eine Fülle an praktischen Anleitungen und Tipps gibt.

  •  nur noch als kostenloser Download erhältlich

Download "Elektrosmog" von D. Rollé